Impressum
Deutsch
English
Русский
汉语
Čeština
Français
Español
日本語
 
Weitere Informationen
  HSM-Modal®
  HSM-Rotal®
  HSX-Ray®
  Applikationen
  Komponenten
 
     
 
Produkte
 

Die HSM-MODAL® ist das schnellste 5-Achsen Hochgeschwindigkeits-Bearbeitungszentrum in Leichtbauweise der Welt. Neben der Leichtigkeit der Maschine und ihrer sehr hohen Verfahr- und Bearbeitungsgeschwindigkeit bietet die Technologie dem Kunden noch viele weitere Vorteile und Nutzen.

 

Einen tieferen Einblick in die Details der HSM-MODAL® vermitteln unsere technischen Daten und die technische Zeichnung.

 

 

Unsere Illustration 3-Achs und 5-Achs-Modus veranschaulicht den Unterschied des Bearbeitungsbereiches im 3-Achs und im 5-Achs-Modus.

 

Die HSM-MODAL® ist mit dem Schmidt-Römhild-Preis für innovative Technologien ausgezeichnet worden, das die Überlegenheit eindrucksvoll widerspiegelt.

 

Weitere Produkte, wie die HSM-ROTAL® zur automatischen Stirnflächenbearbeitung von Windenergie-Rotorblätterm (z.B. für die Bohrungen) ist als Spitzentechnologie klassifiziert worden und wird durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert.

 

Weitere leistungsfähige Applikationen zur automatisierten Fertigung von großen Freiformflächen sind verfügbar und machen EEW-PROTEC zu einem führenden Technologie-Anbieter.

 

 

© EEW-PROTEC GmbH

 

 

 


 
Anfrage



Anfrage HSM-MODAL®

 

 


Branchen

DEUTSCH: Gießereien und Formenbau

Schiffs- und Bootsbau

Werbung, Kunst und Unterhaltung und Formen- und Modellbau

Automobilindustrie und Modellbau

Rotorblattbau








 
 
EEW-PROTEC GmbH | Bunsenstr. 3 | D-24145 Kiel | Phone: +49 [431] 530050-00 | Fax: +49 [431] 530050-55 | info@eew-protec.de