Impressum
Deutsch
English
Русский
汉语
Čeština
Français
Español
日本語
 
Weitere Informationen
  Fräszentrum
  Kundenbetreuung
  Schulung
  Wartung
  Ferndiagnose
  Upgrades
  Beratung
 
     
 
Service // Kundenbetreuung
 

Ganzheitliche Kundenbetreuung

 

Die Kunden der EEW-PROTEC GmbH werden ganzheitlich betreut. Unsere Kundenbetreuung richten wir hierbei aus an den Maßstäben:

 

Ehrlichkeit - Zuverlässigkeit - Kompetenz.

 

Konkret beginnt die Betreuung des Kunden bei der Bestimmung seines Bedarfs und reicht bis zur Schulung seiner Mitarbeiter im Umgang mit dem Bearbeitungszentrum bzw. dem Angebot und der Bereitstellung zusätzlicher Servicepakete rund um die Anlage.

 

Der Verlauf eines Projektes sieht in der Regel folgendermaßen aus:

  1. Zunächst klären wir gemeinsam mit dem Kunden seinen Bedarf und seine Anforderungen an die HSM-MODAL®. Sollten die standardmäßigen Größen der HSM-MODAL® den Anforderungen des Kunden nicht gerecht werden, können wir für den Kunden auch eine individuelle HSM-MODAL® konstruieren und fertigen.

  2. Im zweiten Schritt unterbreiten wir dem Kunden ein Angebot.

  3. Nimmt der Kunde das Angebot an, beginnen wir mit der Fertigung des bestellten Modells der HSM-MODAL®.

  4. Wenn die Kundenanlage fertig gestellt ist, nehmen wir die jeweilige HSM-MODAL® gemeinsam mit dem Kunden vor Ort in Kiel ab. Wir bauen die Kundenanlage komplett auf und fahren sie an, damit sich der Kunde von der Funktionstüchtigkeit und der Einsatzbereitschaft seines Produktes selbst überzeugen kann.

  5. Nach der erfolgreichen Abnahme sorgen wir für die sichere Verfrachtung der HSM-MODAL® zum Kunden. Dort bauen entweder EEW-PROTEC Mitarbeiter oder Mitarbeiter ausgewählter EEW-PROTEC-Servicepartner die Anlage auf und justieren sie.

  6. Anschließend schulen wir die Kundenmitarbeiter, damit sie die HSM-MODAL® korrekt steuern und verwenden. Gern beantworten wir auch in der Folgezeit die Fragen der Kundenmitarbeiter, damit diese die volle Leistungsfähigkeit der Anlage nutzen können.

  7. Abschließend legen wir mit dem Kunden fest, welche zusätzlichen Dienstleistungen er von uns erbracht haben möchte. Wenn dies vom Kunden erwünscht ist, klären wir selbstverständlich bereits zu einem frühen Zeitpunkt des Projektes mit dem Kunden seinen konkreten Servicebedarf. Beispielsweise bieten wir dem Kunden Wartungsverträge an. Damit können wir gewährleisten, dass die Kundenanlagen mit hoher Zuverlässigkeit ihren Dienst verrichten und mit Software-Updates stets auf den neuesten Stand gebracht werden.

    

 

© EEW-PROTEC GmbH


 
Anfrage



Anfrage HSM-MODAL®

 

 


Branchen

DEUTSCH: Gießereien und Formenbau

Schiffs- und Bootsbau

Werbung, Kunst und Unterhaltung und Formen- und Modellbau

Automobilindustrie und Modellbau

Rotorblattbau








 
 
EEW-PROTEC GmbH | Bunsenstr. 3 | D-24145 Kiel | Phone: +49 [431] 530050-00 | Fax: +49 [431] 530050-55 | info@eew-protec.de